Nachlese zum Kochkurs „Warmes Frühstück“

Home
Allgemein
Nachlese zum Kochkurs "Warmes Frühstück"

Nachlese zum Kochkurs „Warmes Frühstück“

Am Dienstagabend fand in der Wolke 16 unser Kochworkshop „Warmes Frühstück“ für Sonnentor statt. In wunderschönem Ambiente kochten unsere acht Teilnehmer/innen mit Karoline Frühstücksvariationen mit regionalen und saisonalen Zutaten und hatten danach noch ein tolles Frühstücks-Abendessen (Bunte Gersten-Gemüsesuppe, Pastinakenfrittata, Couscous mit Birne und Polentaschnitten mit Zwetschkenröster).

Vielen Dank den tollen Teilnehmerinnen, es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch zu kochen!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com