kultur.GUT.natur Team

Home
kultur.GUT.natur Team

DIin Karoline Kárpáti

DIin Karoline Kárpáti

Langjährige Workshopleiterin im Umweltbildungsbereich (City Farm Schönbrunn, Umweltbildung Wien, …), zertifizierte Kräuterpädagogin, ausgebildete Kochkursleiterin, Absolventin der Universität für Bodenkultur: Kulturtechnik und Wasserwirtschaft, langjährige Bio-Hobbygärtnerin und mehrfache Mutter, Ausbildung „Schule am Bauernhof“
Obfrau

Mag.a Sibylle Pitschl

Mag.a Sibylle Pitschl

Ausgebildete Übersetzerin, Masterstudium in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache,  langjährige Erfahrung in Projekt Management, Teamführung, Leitung und Organisation von Sprachkursen, Erfahrung im Personal- und Officemanagement, von Kindesbeinen an immer in der Natur unterwegs, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, sanfte Mobilität, Klimaschutz usw. sind mir eine große Herzensangelegenheit.
Schriftführerin

 Mag.a Andrea Watz

Apothekerin mit Zusatzausbildungen in komplementären Azneimittellehren, Interesse an heimischen Heilpflanzen, Freude am Herstellen von Naturkosmetik und Pflanzenapotheke, Ausbildung zur Montessoripädagogin, Freude und Spaß mit Kindern den Garten und die Natur zu entdecken, Hobbygärtnerin und Mutter dreier Kinder
Kassierin

Mag.a Irene Zvieger

Nach langjähriger Tätigkeit als Tierärtzin hat sie ihre Hobbies Natur und Wandern zum Beruf gemacht. Leiterin von Wanderreisen im In-und Ausland. Naturkundliche Führungen mit Schwerpunkt Botanik und Vogelkunde. Wanderführer- ausbilderin für den Verband der Alpinen Vereine Österreichs ( Vavö) im Bereich Naturkunde und Orientierung.
Seit der LFI‘ Ausbildung zur zertifizierten Kräuterpädagigin und zur zertifizierten Gartenbäuerin im Team von KulturgutNatur.

 Barbara Stadtler

Akademische Expertin für Gartentherapie, Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, Lehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege, Dipl. Aromaberaterin

Wir sind ein buntes Team. Drei Vorstandsmitglieder, viele Kooperationspartner.innen und Helfer.innen ergänzen uns und einander. Wir greifen auf ein großes Netzwerk in und um Wiener Neustadt zurück. Wir arbeiten an der Entwicklung einer Kultur des Naturerlebens, dass es in Wiener Neustadt davor noch nicht gab. Aktiv sein und miteinander etwas entstehen lassen – das steht im Zentrum unserer Projekte.

 

Privacy Policy Settings