Weihnachtsstimmung

Home
Projekte
Weihnachtsstimmung

Weihnachtsstimmung

Wir haben mit einigen Kindern Weihnachtsstimmung gezaubert. Unter der Anleitung von Ulirke haben Kinder wunderschöne Adventdeko gesteckt und mit selbstgezogenen Kerzen verziert. Das war ein Erlebnis für alle, denn wer zieht schon seine Kerze selbst? WIR von kultur.GUT.natur natürlich, um die gesamten Schritte zu einem fertigen Produkt zu machen. Das gemeinsame Tun wurde begleitet von Adventliedern, Keksen aus Karolines Bachwerkstatt und gutem Tee. Nun kann das Christkind kommen!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com