Weihnachtsgenusswerkstatt

Home
Allgemein
Weihnachtsgenusswerkstatt

Weihnachtsgenusswerkstatt

Lockt euch dieses Bild in die Wolke 16? Karoline hat uns eine wunderbare Vorweihnachtsjause mitgebracht mit selbstgemachten Lebkuchen, Florentiner, Engelsaugen und vielen traditionellen Gebäckstücken mehr.
Diese sind jetzt alle in unseren Bäuchen gelandet bei der letzten Teamsitzung, aber am Dienstag 26.11. 2013 werden ab 17.30 Uhr wieder neue gebacken. Wenige Plätze sind noch frei – zum Plätzchen oder Kekse backen! Und nachdem ihr gemeinsam gebacken habt, wird auch verkostet! Es gibt auch Zeit&Raum für einen Austausch von Rezepten, Geheimtipps…

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com