Kulinarisches Highlight – Wildes Herbstmenü

Home
Veranstaltungen
Kulinarisches Highlight - Wildes Herbstmenü

Kulinarisches Highlight – Wildes Herbstmenü

Der goldene Herbst der letzten Wochen lässt uns aus dem Vollen schöpfen. Quitten, Äpfel, Maroni, Kürbis, Wurzelgemüse, Vogelbeeren und die letzten Wildkräuter sind gerade reif und können genussvoll geerntet und verkocht werden. Quittengelee, Quittenkäse, Kürbischutney, Vogelbeerkompott und vieles mehr findet im Herbst den Weg ins Glas.

Am  29. Oktober verkochen wir diese herbstlichen Zutaten frisch und kreieren gemeinsam ein wildes, schnell gekochtes saisonales und regionales Herbstmenü! Schnell anmelden und mit uns gemeinsam genießen!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com