Kochworkshop: Wintergemüse: regional und saisonal durch die kalte Jahreszeit

Home
Allgemein
Kochworkshop: Wintergemüse: regional und saisonal durch die kalte Jahreszeit

Kochworkshop: Wintergemüse: regional und saisonal durch die kalte Jahreszeit

Wunderbar war es gestern Abend bei unserem Kochworkshop: Wintergemüse: regional und saisonal durch die kalte Jahreszeit. In gemütlicher Atmosphäre und teilweise auch auf unserm Holzofen haben wir viele wunderbare Gerichte aus Roter Rübe, Pastinake, Wirsing, Tatsoi, Mairübe, Champions, regionalem Dinkelreis und vielem mehr gezaubert, vieles über die positive Wirkung von regionalem Wintergemüse auf unseren Körper erfahren und den Kochworkshop bei einem herrlichen gemeinsamen Abendessen genüsslich ausklingen Klassen. Wunderbar, genussvoll und nachhaltig. Zerowaste incl. denn das Gemüse kam im wiederverwendbaren Holzkisterl vom Bio-Gemüse Jasansky zu uns.

Unsere nächsten Kochkurse findet ihr unter: http://www.kulturgutnatur.at/fuer-erwachsene/ , bis Freitag könnt ihr Kochkurse auch noch über unsere Crowdfundingkampage auf https://www.startnext.com/umweltbildung buchen. Sich selbst oder andere damit beschenken und die Arbeit von Kultur.GUT.natur voller Genuss unterstützen ist so leicht möglich.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Privacy Policy Settings