Workshops im Sonnengarten mit Besuch von Ö1

Home
Allgemein
Workshops im Sonnengarten mit Besuch von Ö1

Workshops im Sonnengarten mit Besuch von Ö1

Neben unseren vom Klima- und Energiefond geförderten Projekten finden bei uns im Sonnengarten und Umweltbildungszentrum viele individuell gebuchte Umweltbildungsworkshops statt. „Abenteur Garten“ und „Wilde Kräuter aus Garten und Flur“ sind dabei der Klassiker. Vor zwei Jahren durften wir den ORF bei Dreharbeiten zum Klimaschutzpreis junior bei uns im Gaten begrüßen, beim Workshop letzte Woche war Ö1 bei uns auf Besuch. Wir freuen uns schon auf den Beitrag, der im September erscheint.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com