Von nun an geht´s

Home
Allgemein
Von nun an geht´s

Von nun an geht´s

… bergauf! Das geht es ja schon das ganze Jahr, aber für 2014 haben wir noch viel vor. Stetig gehen wir voran und hinauf. Unser großer Garten ist schon geplant, die Umsetzung werden alle, die den Akademiepark in Wiener Neustadt besuchen, sehen und begleiten können. Wir freuen uns über hilfsbereite Hände – wer Zeit&Lust hat sich beim Anlegen der Beete, Setzen von Stauden und Bäumen, Gestaltung des Freiraums zu beteiligen, kontaktiert uns bitte unter
kontakt@kulturgutnatur.at!
Wir freuen uns gemeinsame weitere Schritte.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Comments are closed.

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Privacy Policy Settings