Viel freie Fläche …

Home
Allgemein
Viel freie Fläche ...

Viel freie Fläche …

…gibt es noch auf unserem Grundstück. Aber nicht mehr auf dem Papierplan! Wir haben soviele Ideen, dass schon beinahe alles gefüllt ist. Es vier Kreise oder Elemente oder Ideen, die im Jahreslauf umgesetzt werden. Es wird Wasser, Sand, Holzelemente geben, Feuer, Kräuter, Gemüse und vieles mehr! Zum Mitmachen und zum selbstgärtnern, zum Mieten von Beeten wird entstehen. Es gibt Platz zum Feiern, aber auch mal am Boden zu liegen und die Luft zu schauen und den blauen Himmel genießen, dem Vogelgezwitscher lauschen oder einfach nichts tun. Mehr wird noch nicht verraten – öfter hier vorbeischauen und auch draußen am Grundstück.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com