Vereinsmitgliedschaft mit Kräuterabo

Home
Allgemein
Vereinsmitgliedschaft mit Kräuterabo

Vereinsmitgliedschaft mit Kräuterabo

Die Corona-Krise trifft uns hart, so wie viele andere Organisationen. Eine tolle Möglichkeit die Arbeit unseres Umweltbildungsvereins (besonders in Zeiten wie diesen) zu unterstützen und kräutertechnisch gut versorgt zu werden bietet eine Vereinsmitgliedschaft mit Kräuterabo. Der Mitgliedsbeitrag dazu beträgt 50€ und ihr bekommt dafür 4x im Jahr frische Kräuter (und auch Kräuterpflänzchen) von uns geliefert. Die ersten Abos haben wir letzten Samstag zugestellt (natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen zu Corona-Pandemie): frischer Bärlauch, Vogelmiere, ein Bärlauchsalz und viele gesunde Rezepte rund um die beiden Wildkräuter. Mitte Mai folgt planmäßig die nächste Lieferung. Wenn ihr die Möglichkeit des Kräuterabos nutzen wollt, meldet Euch bei uns, Bärlauch und Vogelmiere liefern wir gerne nach.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Privacy Policy Settings