Tomatenvielfalt

Home
Allgemein
Tomatenvielfalt

Der viele, viele Regen hat unsere Paradeisern ganz schön zugesetzt. Wir haben Sorten in allen Formen und Farben gesetzt und konnten schon viele davon ernten und verspeisen. Auf diesem Bild seht ihr eine Litschi-Tomate, die einsam und alleine zuerst nur geblüht und keine Früchte bekommen hat. Nachdem wir weitere ihrer Sorte näher gesetzt haben, ging´s bergauf und es gibt nun auch Früchte. Wobei auch die Blüte ist bereits wunderschön – aber eben nur zum Anschauen und nicht zum Verspeisen! Schaut vorbei – am Dienstag ist immer offener Garten(arbeits)tag.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com