Still, Still, Still,…

Home
Allgemein
Still, Still, Still,...

Still, Still, Still,…

Ihr lieben Freunde, draußen ist es in der Zwischenzeit kalt und still geworden und die dunkle Zeit des Jahres ist angebrochen. Die Natur um uns scheint tief und fest zu schlafen, jedoch ganz im Verborgenen bereitet sie sich auf neues Leben vor.
So ist es auch bei uns im kultur.GUT.natur!
Es ist ruhig geworden, alle fleißigen Hände dürfen eine Weile ausruhen, um dann gestärkt und erholt im neuen Jahr wieder tätig zu werden.
Auf das Jahr zurückschauend können wir sehen, dass großartiges passiert ist. Vieles haben wir geschafft und erschaffen, Samen wurden gelegt, Wege wurden gegangen…
Und dann gab es auch den Moment wo uns der Atem stockte, als es hieß, dass der Mietvertrag mit der Gemeinde gekündigt wurde. Umso mehr freut es uns, dass wir es geschafft haben noch ein weiteres Jahr den Fohlenhof als unsere Bleibe behalten zu können.
So können wir ganz zuversichtlich in ein neues Jahr starten und viele schöne Dinge tun und möglich machen!
Mit diesen freudigen Aussichten wünschen wir den Freunden des kultur.GUT.natur´s

Eine besinnliche Weihnachtszeit und in einen schönen Jahresbeginn!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Comments are closed.

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Privacy Policy Settings