Sie ist gefallen…

Home
Allgemein
Sie ist gefallen...

… nein Keine von uns, nur die Mauer im Seminarzentrum! Letzte Woche wurde von der Firma Skyworkers der Abbruch professionell durchgeführt und nun verfügen wir über einen wirklich schönen großen Raum…

Noch staubt´s und man kann sich kaum vorstellen, dass in Kürze endlich alle unsere Seminare hier stattfinden können! Das ist gut so, denn Anfang September starten bereits die ersten Yogaabende und auch unser Klimaschulenprojekt startet in der zweiten Schulwoche. In die Hände spucken und sauber machen steht nun an.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com