Seminarzentrum mit Ausblick

Home
Projekte
Seminarzentrum mit Ausblick

Seminarzentrum mit Ausblick

Das entsteht am Fohlenhof! Wir haben schon viele Anfragen zur Raummiete bzw. Veranstaltungsorganisation und arbeiten intensiv daran, diese auch positiv erfüllen zu können. Für alle Anfrager.innen sei hier schon mal ein Bild mit Ausblick gepostet, das Euch Lust machen auf unsere Räume. Wir planen, suchen nach Möbel, nach den besten Raumkonzepten, aber auch nach Menschen, die uns noch mit Händen und ihrer Arbeitskraft zur Verfügung stellen. Und wir werden euch sobald alles gut in Schuss ist, hier, über unseren Newsletter und andere Kanäle informieren mit einem freudigen „Ab jetzt bin ich zu mieten“! Übrigens am 18. Mail 2014 findet unser Spa(r)tenstich Fest statt mit viele Akteuren und Anbieterinnen, die euch ein buntes Programm bieten werden.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com