Sehr fein war es!

Home
Projekte
Sehr fein war es!

Am Samstag fand das gemeinsam mit dem TK Wiener Neustadt organisiertes und durchgeführtes Weihnachtstreffen der Vielfalt statt. Es war wunderbar – viele Menschen, die gemeinsam vorweihnachtliche Stimmung genossen haben. Draußen und drinnen gab es kulinarisches, angeregte Gespräche und die Möglichkeit sich zu vernetzen.

Nach dem Aufräumen gab es die einhellige Meinung – das machen wir wieder! Angedacht sind viele Themen – Büchertausch, Faschingsfest, Tag des guten Essen, .. welche Themen liegen euch am Herzen? Mailt uns doch!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com