Natur trifft Kultur

Home
Allgemein
Natur trifft Kultur

… und das im wahrsten Sinn des Wortes! Am 20. SCHMU war kultur.GUT.natur mit einem Stand vertreten. So kommt eins zum andern und ein traditionelles & nachhaltiges Festival wird um einen weiteren Aspekt berreichert. Wir waren alle vier da, um mit Kinder&Jugendlichen Saatgutbomben zu rollen, diese zu verpacken und nach dem Hände waschen mit nach Hause zu nehmen. Augen auf in Wiener Neustadt und Umgebung – nach dem Werfen könnte euch was blühen! Die Mischung aus Sommerblumen&Gräsern wird den Garten oder Freiraum beleben.

Schmuh1

Alle Fotos Elke Szalai/kultur.GUT.natur

 

 

 

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com