Natur-Ferienwoche im Sonnengarten und Akademiepark

Home
Allgemein
Natur-Ferienwoche im Sonnengarten und Akademiepark

Natur-Ferienwoche im Sonnengarten und Akademiepark

In der letzten Ferienwoche habe 27 Kinder im Alter von 6-12 Jahren bei uns den Sommer in und mit der Natur noch einmal so richtig genossen.

Spiel und Spaß, gemeinsames Ernten und Kochen sowie jeden Tag ein anderer Natur-Schwerpunkt standen am Programm. Vom Schwerpunktthema Bienen & Nützlinge, über Vögel, Boden und den Wald wurde auch der Akademiepark und Fohlenhof mit je einer Rallye erkundet.

Eine wunderschöne Woche, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Privacy Policy Settings