kultur.GUT.natur beim Arche Noah Jungpflanzenmarkt in Wiener Neustadt

Home
Allgemein
kultur.GUT.natur beim Arche Noah Jungpflanzenmarkt in Wiener Neustadt

kultur.GUT.natur beim Arche Noah Jungpflanzenmarkt in Wiener Neustadt

Toll war es am Samstag beim Arche Noah Jungpflanzenmarkt im Probsteigarten. Ein herrlicher Ort – ein wunderbares Ambiente – ein vielfältiges Angebot an Jungpflanzen – ein vielfältiges Buffet und sehr viele Besucher trotz dem nicht ganz so perfekten Wetter. Also ein voller Erfolg, auch für unsere Kinderstation! Viele Tontöpfchen wurden bemalt und bepflanzt während die Eltern in Ruhe die Pflanzen einkaufen konnten. Und nach getaner Arbeit konnte man sich an unserer Station mit den Wildkräutern und essbaren Blüten der Saison stärken. Vielen Dank für die tolle Organisation an Alexandra Potzmann vom Stadtmarketing, die den Arche Noah Jungpflanzenmarkt das erste Mal nach Wr. Neustadt geholt hat!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com