Kribbelt es in euren Fingern auch schon?

Home
Projekte
Kribbelt es in euren Fingern auch schon?

Bei uns ist das jedenfalls schon seit Dezember so. Doch leider muss ein Garten, der nachhaltig und langfristig vielen Pflanzen und Tieren, aber Menschen und Aktivitäten Platz bieten soll, erstmal auf dem Plan festgehalten werden. Das ist über den Winter passiert – mit Unterstützung der Aktion „Natur im Garten“ haben wir einen wunderbaren Plan gemacht. Jetzt geht es aber draußen los und ihr könnt beim Wachsen zu schauen. Wer nicht nur gerne schaut, sondern in der Erde gräbt, meldet sich doch bei uns! Menpower und Frauenwissen zum Garten sind gefragt und gewünscht. Einfach eine Nachricht an uns und wir melden uns mit unseren Einsatztagen!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com