Kinderprogramm – einmal anders mobil!

Home
Projekte
Kinderprogramm - einmal anders mobil!

Kinderprogramm – einmal anders mobil!

Habt ihr die Plakate für den Mobilitätstag am Hauptplatz Wiener Neustadt schon gesehen? Wir sind dabei und freuen uns sehr, dass wir unsere mobile Kinderbetreuung doppelt mobil anbieten können.
Wir sind wieder an einem öffentlichen Ort aktiv und laden Kinder ein, mit uns über ihr eigenes Unterwegs-Sein spielerisch nachzudenken, eine große Runde samt Kameras zu drehen oder ein Gehzeug um den Hauptplatz zu tragen. Auch für die Jüngeren ist was dabei – wir basteln unterschiedliche Dinge und auch Kunstwerke aus Straßenkreiden werden entstehen.
Wir freuen uns auf die zweite gemeinsame Aktion mit der Stadt Wiener Neustadt und vielen anderen Aktiven!
Kommt vorbei – es lohnt sich!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com