Jetzt ist dann erstmal Pause…

Home
Allgemein
Jetzt ist dann erstmal Pause...

Jetzt ist dann erstmal Pause…

… doch nach Ostern geht es im Garten weiter! Dank vieler Helfer.innen und auch einigem Maschineneinsatz, der auf Grund des Bodens nötig war, ist viel weitergegangen. Beerengarten ist angelegt, die Beete sind bereit zum Setzen, Sandmulde ist ausgehoben und ebenso der Feuerplatz. Jetzt braucht es für alles noch eine gute Umrandung, um gemütlich zu arbeiten, sitzen zu können und unseren großen und kleinen Besucher.innen eine räumliche Struktur anbieten zu können.

Doch jetzt ist mal Pause! Wir arbeiten wieder am 23. April in unserem Garten.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com