Ist euch auch schon vorweihnachtlich zumute?

Home
Allgemein
Ist euch auch schon vorweihnachtlich zumute?

Ist euch auch schon vorweihnachtlich zumute?

Uns schon, da wir ja das Adventprogramm schon erstellt haben. Dabei haben wir uns Lust auf selbstgebackene Kekse, selbstgemacht Adventdeko und viele Bodyawarness Kurse gemacht. Räuchern und Klangreisen erweitern unser Angebot. In der dunklen, geheimnisvollen Zeit stehen bei vielen Events und Angebote die Kinder im Mittelpunkt – Adventgärtchen, Kekse backen…erste Termine dazu findet ihr auf unserer Terminseite.

http://www.kulturgutnatur.at/v1/wp-content/uploads/2013/04/herbst-winter2014_ansicht_a5_v2.pdf

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Comments are closed.

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Privacy Policy Settings