Gesunde Kocherei

Home
Projekte
Gesunde Kocherei

Gesunde Kocherei

Bereits zum 2. Mal fand am Donnerstag in der Wolke 16 die „gesunde Kocherei“ statt. In bunter Runde wurde buntes, gesundes und nachhaltiges Mittagessen gekocht. Ulrike von kulturGUTnatur hat eingekauft und angeleitet und Sarah von der argef hat ernährungswissenschaftlichen Impact geboten. Mitgearbeitet haben alle Teilnehmer.innen und haben ein buntes Ergebnis geschaffen! Es hat allen gut geschmeckt und es wurden Ideen für die weiteren Kochevents entwickelt. Nächste Woche Donnerstag geht es weiter – kommt vorbei!

 

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com