Gastspiel in Wien „Wildes Weihnachtsmenü“

Home
Allgemein
Gastspiel in Wien "Wildes Weihnachtsmenü"

Gastspiel in Wien „Wildes Weihnachtsmenü“

Das wollen wir euch nicht vorenthalten! Karoline kocht am 3. Dezemerb 2013 im Rahmen eines Kräutersalons wieder auf. Und zwar ein wildes Weihnachtsmenü mit einheimischen Produkten und Gewürzen. Wir wollen euch mal Gusto machen!
Es wird
Feine Maronicremesuppe mit Zitronenthymian und Chicorée
******
Rosa gebratene Rehmedaillons in Steinpilz- Hagebuttensauce mit knusprigem Polenta und würzigen Kohlsprossen
oder
Steinpilzragout mit knusprigem Polenta und würzigen Kohlsprossen
******
Geschichtete Vogelbeercreme mit weißen Mandeln
zum mitkochen&verkosten geben!

Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr euch unbedingt bis zum 28. November 2013 und zwar schriftlich per Mail an brigitte.mauss@kraeutersalon.at

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com