Gärtnern mit Kindern – von UNESCO ausgezeichnet!

Home
Allgemein
Gärtnern mit Kindern - von UNESCO ausgezeichnet!

Gärtnern mit Kindern – von UNESCO ausgezeichnet!

Heute erreicht uns die wunderbare Nachricht, dass ein Teil unserer Arbeit hier mit kultur.GUT.natur von UNESCO ausgezeichnet wurde. Für unsere Arbeit mit Kindern, die das Ziel hat, den Garten, das Tun im Garten, den Jahreskreislauf und
das gemeinsame Säen, Pflegen und Essen, vielen Kindern nahe zu bringen, haben wir heute die Auszeichnung der Österreichischen UNESCO-Kommission als offizielles Dekadenprojekt erhalten!
Wir freuen uns sehr und werden in diesem Sinne die Arbeit gut und umfassend nachhaltig weiterführen.
Schaut auf die Bildungslandkarte und ihr findet uns im Kreis vieler Akteure und Akteurinnen!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com