In den Garten – fertig los!

Home
Allgemein
In den Garten - fertig los!

Bei uns im Garten geht es schön langsam los… Heute war Kollegin von der Universität für Bodenkultur da, um zu klären, welche Elemente gebaut werden beim Sommerbaupraktikum der Studierenden. Von 1. bis 3. Juni werden diese in unserem Garten die Feuerstelle fertig gestalten und diverse andere tolle Plätze zum Sitzen und für den Aufenthalt anlegen.  Für alle Interessierten: am 2. März 2015 ab 8.30 Uhr ist unser nächstes Helfer.innentreffen – diesmal steht der Garten im Mittelpunkt! Alle, die im Garten mithelfen wollen, kommt einfach zum Helfer.innentreffen, da werden die Gartenaktivitäten nochmals festgelegt, die je nach Witterung starten werden.Wir freuen uns auf euch.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com