Es war wunderbar!

Home
Veranstaltungen
Es war wunderbar!

Die wunderbare Stimmung können Fotos nicht wiedergeben. Alle die dabei waren, werden hoffentlich viel davon erzählen. Das Wetter hat zum Start um 14 Uhr gleich mal alles blankgeputzt mit einem ordentlichen Regenguss. Das Foto hier mit Vertreter.innen der Stadt und von Natur im Garten entstand gleich nachdem wir im Seminarzentrum indoor gestartet haben.

Ein herzliches Danke an alle, die beim Herrichten, Wegräumen, mit ihrer Organisation, Gaben für´s Buffet und und und geholfen haben! Danke an alle die mit uns gefeiert haben – wir freuen uns auf viele weitere Feste!

Danke für das Foto an Michael Baumgartner!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com