Erntedankfest 2017

Home
Allgemein
Erntedankfest 2017

Erntedankfest 2017

Am Samstag war es soweit: bei herrlichem Sonnenschein und mit vielen Produzentinnen aus der Region sowie dem Weltladen Wiener Neustadt haben wir ein Erntedankfest gefeiert. DANKE zu sagen für die reiche Ernte des heurigen Gartenjahres und auch ein großes DANKE für alles was möglich war und ist für unseren Verein in den letzten vier Jahren. Von der Vereinsgründung, über den Standortaufbau am Fohlenhof und den ersten Projekten bis hin zu einem langjährigen Bestand. Es freut uns, dass so Viele gekommen sind um mit uns zu feiern und so viele Kinder einen herrlichen Nachmittag in unserem Sonnengarten verbracht haben.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com