Ein Monat kein

Home
Allgemein
Ein Monat kein

.. Beitrag! Verrückt, aber wir hatten soviel Abschlussarbeiten 2014 und soviel Konzeptionsarbeiten 2015, dass manches einfach liegen blieb. Jetzt aber informieren wir wieder regelmäßig hier über aktuelle Projekte und Veranstaltungen. Nachdem noch Fasching ist, gibt es bei uns auch ein Faschingsfest.

Außerdem starten viele Kochworkshops mit Karoline – ganz im Zeichen von Frühling und Wohlbefinden. Sprossen und Linsen auf dem Teller leiten nach dem Fasching in die Fasten- und Reinigungszeit über. Einerseits bietet der Frühling frisches Grün, kann aber auch gut zum Reinigen genutzt werden. Die Frühjahrsmüdigkeit wird überlistet und mit Schwung geht´s in die helle Jahreszeit. Alle aktuellen Termine findet ihr hier!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com