Beim Wachsen zuschauen

Home
Allgemein
Beim Wachsen zuschauen

Beim Wachsen zuschauen

… kann man in den Kinderbeeten der NMS Musik und VS Pestalozzi. Der kleine Vogerlsalat, der in den hier im August geposteten Eierbechern vorgezogen wurde, ist mittlerweile schon gesetzt und wird mit viel Liebe und Sorgfalt von den Kindern und uns gepflegt. Immer wieder kommen Schülerinnen und Schüler vorbei, um nach ihren Beeten zu sehen. So geht Umweltbildung! Ab Mitte Oktober geht es weiter, denn da sind die nächsten Gartentage bei uns im Sonnengarten.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com