Auch Pause muss mal sein!

Home
Allgemein
Auch Pause muss mal sein!

Auch Pause muss mal sein!

Wir arbeiten viel und hart an der Umsetzung, achten aber auch auf Pausen. Nicht nur draußen Mittagessen und Arbeiten, sondern auch mal direkt am Grundstück ist eine Pause drinnen. Zum Glück gibt´s Scheibtruhen zum draufsetzen und mal in die Runde schauen. Ulrike hat das schon oft genutzt… wollt ihr es ihr nachmachen? Schaut vorbei – unsere Gartenarbeitstage: Freitag 28. März 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag 5. April 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mittwoch 9.April 13:00 – 18:00
Donnerstag 10. April 9:00 – 17:00

Mittwoch 16. April 9:00 – 17:00 (Karwoche)
Donnerstag 17. April 9:00 – 17:00 (Karwoche)
Mittwoch 23. April 9:00 – 16:00

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Comments are closed.

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Privacy Policy Settings