Am Samstag ist Kleidertausch!

Home
Projekte
Am Samstag ist Kleidertausch!

Wir schauen nicht „nur“ ins Grüne und auf die gesunde Ernährung, sondern engagieren uns für Umweltfragen ganz generell. Dazu gehört auch den eigenen Konsum ins Auge zu nehmen. Oft werden Kleidungsstücke nicht mehr gebraucht, sind wenig getragen und könnten einer anderen Person viel besser passen als einer/m selbst.

Das ist die Motivation für den ersten Wiener Neustädter Kleidertausch, der unter dem Motto „Herbst“ am Samstag 18.10. 2014 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr stattfindet. Dem Tauschthema widmen wir uns nicht alleine, sondern in Kooperation mit dem Tauschkreis Wiener Neustadt. Kommt vorbei, tauscht, tauscht euch aus, esst eine Kleinigkeit bei uns und bei schönem Wetter genießt auch unseren wunderbaren Garten!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com