Abschlussveranstaltung „Weniger CO2 – Wir bleiben dabei“

Home
Allgemein
Abschlussveranstaltung „Weniger CO2 – Wir bleiben dabei“

Abschlussveranstaltung „Weniger CO2 – Wir bleiben dabei“

Am Mittwoch letzter Woche fand die Abschlussveranstaltung zu unserem vom Klima- und Energiefonds geförderten Leitprojekt „Weniger CO2 – Wir sind beim Klimaschutz dabei! Mach mit bei den Wiener Neustädter Klimaschutzaktionswoche“ statt.  Gemeinsam mit  politischen VertreterInnen, Medien, Vereinen, Initiativen  und Bildungseinrichtungen,  Geschäftsinhaberinnen,.. haben wir Resümee gezogen und an Runden Tischen erarbeitet wie Klimaschutzaktionen auch in den nächsten Jahren in Wr. Neustadt präsent sei können bzw. wie der Beitrag eines Jeden dazu  aussehen kann! Danke für´s Dabei sein und bleiben!

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel!



Kommentar hinterlassen



Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist das Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seite durchsuchen

Kategorien

Privacy Policy Settings