Home

Home
Home

[rev_slider Home]

Willkommen bei kultur.GUT.natur.

kultur.GUT.natur ist ein Umweltbildungszentrum im Akademiepark Wiener Neustadt und liegt in einem historischen Landschaftsgarten. Hier wächst es im Sonnengarten und im Seminarzentrum mit einem Angebot, dass sich erweitert, verändert und entwickelt!

Viele Schulklassen, Hortgruppen, Erwachsene, Kindergartenkindern und Jugendliche haben hier schon gegärtnert, gefeiert, die Natur genossen und eine gute (selbstgemachte) Jause genossen.

Als Kooperationspartner der Stadt Wiener Neustadt führen wir Klimaschulenprojekte, Lehrer.innenworkshops und Themenbrunches sowie Abende mit GartenKULTUR durch.

Seit Juli 2015 sind wir der erste „Schule am Bauernhof“ Betrieb in Wiener Neustadt. Wir freuen uns über die Auszeichnung und die Möglichkeit unsere Workshops und Angebot nun zu einem sozial verträglichen Preis anbieten zu können!

SAB Logo_Web

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com